Stil

Stil

Inspiriert von Arbeits-, Outdoor- und Militärausrüstung bietet die Tactical-Kollektion stilvolle Farben, Muster und Materialien. Je nach Stil stehen die Farben Schwarz, Coyote Tan, Military Olive, Duck Camo und Multicam zur Auswahl. Diese Kollektion mit ihrem unverwechselbaren Logo sticht ins Auge und unterstreicht das militärisch inspirierte Design.


Strapazierfähigkeit

Strapazierfähigkeit

Eine robuste, zweckmäßige Kollektion, zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Outdoor-Fans, die von ihrer Ausrüstung Performance erwarten. Die Tactical-Serie besteht aus strapazierfähigem 600D Polyestergewebe mit MOLLE-Gurtband an Produkten und Taschen. Die Produkte sind allwettertauglich und hart im Nehmen. Mit 5-Jahres-Garantie.


Zweckmäßigkeit

Zweckmäßigkeit

Die Modelle der Tactical-Kollektion bieten raffinierte Tragevarianten und Stauraum wie beispielsweise Taschen zur sicheren Aufbewahrung von Wertsachen und Ausrüstung. Diese zusätzlichen Funktionen ergänzen die mobilen, verstaubaren und leichtgewichtigen Qualitäten dieser neuen Helinox-Produkte.

Style

Style

A hardwearing, practical collection designed for heavy use and tailored for style. Colour options include Black, Coyote Tan, Military Olive and Multicam. This distinct collection with a subtle branding compliments the military-inspired aesthetics.


durability

durability

A rugged, utilitarian inspired collection of products designed to meet the needs of outdoor enthusiasts who expect their gear to perform. Tactical products are made from tough 600D poly-fabrics and feature MOLLE webbing on products and cases. The products are all-weather, built for serious use, and backed by a 5-year warranty.


utility

utility

The styles of the Tactical Collection have subtle carry options and storage, including pockets to secure valuables and gear. These additional features enhance the portable, packable, and lightweight features of these new Helinox products.