Tactical Field Office
Black

Inspiriert von strapazierfähiger Outdoor- und Militärausrüstung setzt das Tactical Field Office neue Maßstäbe für die Einrichtung eines robusten, stabilen Arbeitsplatzes an jedem beliebigen Ort.

€199,95
0 star rating

DER ULTIMATIVE MOBILE ARBEITSPLATZ

DER ULTIMATIVE MOBILE ARBEITSPLATZ

Das leichte, zweckmäßige Tactical Field Office setzt neue Maßstäbe bei der Einrichtung eines stabilen Arbeitsplatzes an jedem beliebigen Ort. Das Field Office mit weniger als 2,5 kg Gewicht ist ein modulares System, das zu einer Einheit aufgebaut werden kann. Der Tisch kann entweder an einer Tragestruktur befestigt werden mit einfachem Zugriff auf eine 15-Liter fassende Gepäcktasche. Er kann jedoch auch abgenommen und separat genutzt werden. 


INTEGRIERTER TISCH

INTEGRIERTER TISCH

Der integrierte Tisch des Field Office lässt sich zum Transport ganz einfach zusammenfalten. Außerdem kann der Tisch abgenommen und unabhängig von der Gepäcktasche genutzt werden.


STRAPAZIERFÄHIGKEIT

STRAPAZIERFÄHIGKEIT

Das 600D-Polyestergewebe des Tactical Field Office und das MOLLE-Gurtband sind besonders strapazierfähig und haltbar. Dieses Gewebe ist auf die Bedürfnisse von Outdoor-Fans zugeschnitten, die von ihrer Ausrüstung Performance erwarten. Für eine jahrelange, starke Beanspruchung. Mit 5-Jahres-Garantie.


ZUBEHÖR

ZUBEHÖR

Das Field Office bietet fünf Zubehöroptionen, die je nach Anforderung individuell angepasst werden können. Die gepolsterte Innentasche eignet sich perfekt für Fotoausrüstung oder andere Hobbygegenstände. Der Schultergurt ermöglicht bequemes Tragen. Außerdem sind zusätzliche Taschen, eine Laptophülle sowie ein Kompressor käuflich erhältlich.  



Produktdaten

Assembled Packed
Höhe

16 in / 41 cm

15.75 in / 40 cm

Breite

15.75 in / 40 cm

9 in / 23 cm

Tiefe

23.5 in / 60 cm

Gewicht

4 lb 10 oz / 2109 g

Tragkraft

66 lbs / 30 kg 

Garantie

5 Jahre


REVIEWS


FAQS

Die Gestänge von Helinox bestehen aus einer High-Tech-Aluminiumlegierung, die extrem robust und gleichzeitig federleicht ist. Diese spezielle Legierung hat eine höhere Spezifikation als Flugzeugaluminium und durchläuft vom Rohblock bis zur fertigen Stange über 70 Produktionsschritte.

Die Verbindungsstücke bestehen aus hochfestem, faserverstärktem Nylon 6,6.

Für alle Produkte von Helinox gelten 5 Jahre Garantie.

Tactical Field Office
Black

Inspired by hardworking, outdoor and military gear, the Tactical Field Office is the new frontier for creating a durable, stable workspace anywhere.

€199,95
0 star rating

THE ULTIMATE PORTABLE WORKSPACE

THE ULTIMATE PORTABLE WORKSPACE

The lightweight, utilitarian Tactical Field Office is a new frontier for creating a stable workspace anywhere. Weighing just under 5lbs, the Field Office is modular and sets up as a single unit - with the table attached to the carry structure and with easy access to the 15-liter cargo bag - or the table can be removed and used separately.


INTEGRATED TABLE

INTEGRATED TABLE

The Field Office’s integrated table top folds down for easy carry. The table can also be detached and used separately from cargo.


DURABILITY

DURABILITY

The Tactical Field Office’s 600D poly-fabric and MOLLE webbing is exceptionally durable and supportive. This fabric is designed to meet the needs of outdoor enthusiasts who expect their gear to perform. It’s made for years of heavy use and is backed by a five-year warranty.




ACCESSORIES

ACCESSORIES

The Field Office has five accessory options to customize the field office for any application. The padded inner case is great for photography and other hobby related materials. The shoulder strap allows for easy carry. And additional pockets, a laptop sleeve, and compressor are also features that can be purchased.



specifications

Assembled Packed
Height

16 in / 41 cm

15.75 in / 40 cm

Width

15.75 in / 40 cm

9 in / 23 cm

Depth

23.5 in / 60 cm

Weight

4 lb 10 oz / 2109 g

Capacity

66 lbs / 30 kg 

Warranty

5 years


REVIEWS


FAQS

Helinox frames are made from an advanced high-tech aluminium alloy that offers the perfect blend of strength and minimal weight. This special alloy is a higher specification than aircraft-grade aluminium and goes through over 70 production processes from raw billet to finished pole section.

Hubs are made from high-strength, fibre-reinforced Nylon 66.

All Helinox products are backed by a 5 Year Warranty.